Sonja Champness

Seit 2010 Logopädin am Regionalen Logopädischen Dienst Gelterkinden mit Schwerpunkt im Frühbereich

Intensive Weiterbildungen zum Lösungsorientierten Ansatz, Humor und Provokation in der Therapie bei José Amrein, Luzern

Regelmässige Weiterbildungen und Teilnahme an Logopädiekongressen

2006-2008 Logopädin am Kinderspital beider Basel (UKBB),

2004-2006 Logopädin an der Sprachheilschule Uznach, Kindergarten und Unterstufe.

2002-2004 Arbeitseinsätze als Logopädin an den Logopädischen Diensten in Basel, Trimbach (SO), im Linthgebiet (SG), und an der Heilpädagogischen Schule Olten.

1998-2002 Studium der Logopädie am Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologie an der Uni Basel.
In dieser Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen und Eindrücke bei mehrmonatigen Praktikas und Arbeitseinsätzen sammeln, die meine Arbeit bis heute prägen:
Sozialpädiatrisches Zentrum an der Klinik Lichtenberg in Berlin
Frühgeborenenstation Klinikum Karlsruhe
HNO-Station Klinikum Karlsruhe
REHAB Basel, Klinik für Neurorehabilitation und Paraplegiologie
Logopädischer Dienst Basel